Stanzblüten  Mai 2020.
Maggy (Margareta)

Stanzblüten Mai 2020.

Papierreste Verwertung, by maggy91créations Mai 2020 zusammengesetzte Blüten einzeln gestanzt, bemalt , zum Teil Embosser , und zusammengesetzt ( klebt) ,es waren insgesamt etwa 160 einzelne Blüten, aber 3 und 4 fach aufeinander , diese werden verteilt an Ariane und Gospelgirl . Viel Arbeit, aber noch viel mehr Freude an der Kreativität . Hat Spaß gemacht die ganze Buddelei !
GrecoGerti
Die Blüten sehen wunderschön aus, teilweise sehr filigran gearbeitet. Das ist eine wunderbare Dekoration für Karten und andere Bastelarbeiten.
 

Medieninformationen

Album
Scrapbooking - A.T.C.,Karten , Briefumschläge ,usw.
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
78
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/800
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Stanzblüten Mai 2020.JPG
Dateigröße
335,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 10:22 AM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben