Spiralsocken mit vier Farben
F

Spiralsocken mit vier Farben

  • FlohAnke
Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet:
http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=149&d_id=22&lang=de
Allerdings habe ich die Ferse gleich mit eingestrickt und etwas geschummelt, damit der Farbübergang wieder hinhaut.
Mit vier Resten habe ich angefangen und dann noch ein fünftes Resteknäul verbraucht, weil der eine Rest sich durch die Ferse schneller aufgebraucht hat. Am Bündchen habe ich dann die Reste bis zum Ende gestrickt.
4-fädige Sockenwolle, Nadelstärke 2,5
nackman (Karin)
Sieht interessant aus!
 
Fiene71
Wow, die sehen mal klasse aus
 
beate (reena)
Anke die Socken sehen toll aus :welle: das Muster habe ich schon ganz weit oben auf meiner Tapetenrolle stehen :D
 
K
mal was anderes ,toll
 
BärliMa
eine sehr schöne Farbkombi :-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
FlohAnke
Datum
Bilder gesehen
731
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben