Sophies Universe
needle12

Sophies Universe

  • needle12
Hier einmal der aktelle Stand meines Mandalas, leider zieht es sich wie ihr seht, bin nicht mehr ganz so zufrieden, aber häkel mal weiter ...
brigitteh
finde die Idee spannend. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
 
waka61
sieht vielversprechend aus! Bist jetzt - total schöööön! :)
 
STERNENFEE
OH gott ist das aber schön , da musst du sehr viel Fäden vernähen,
 
needle12
Vielen Dank für Eure Kommentare. Ja Sternenfee da sind allerhand Fäden zu vernähen, aber einige konnte ich schon während des Häkelns wegzaubern.
 
Luzie
Schöne Farben! Das wird sicher ganz toll, wenn du dem fertigen Stück,
ein Entspannungsbad gönnst und in die Form ziehst , liegend trocknen lässt!
:applause:
 
needle12
Danke für den Tipp Luzie, da habe ich noch reichlich runden zu häkeln, denn es soll eine Decke werden, aber lass ich nebenher laufen nebst anderen Projekten.
 
Nicki47
Ich ziehe meinen Hut, das du dich daran gewagt hast. Wenn du fertig bist dann schickst ihn mir ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
needle12
Datum
Bilder gesehen
502
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben