Sonnenblume Anleitung in der Beschreibung
S

Sonnenblume Anleitung in der Beschreibung

  • steffy2000
Sechs Luftmaschen, Ring schliessen mit de Kettmasche, in den Ring 18 Stäbchen häkeln, Kettmasche wieder schliessen. In jedes Stäbchen ein Stäbchen und fünf Luftmaschen und wieder ein Stäbchen.
Drei Stäbchen, drei Luftmaschen, drei Stäbchen. In festen Maschen weiter häkeln. Zwischen den Stäbchen vier feste Maschen einsetzen. Die grösse kann je nach bedarf veändern. Stäbchen durch doppelt- oder dreifach- Stäbchen ersetzen. 10er Garn / 1.75 Nadel

Anleitung und Häkelblume (c) ICH
S
karin hat mich gefragt ob ich eine anleitung hab,ich hoffe ich kann damit helfen und vieleicht möchte noch jemand eine sonnenblume versuchen.ich wünsche euch gutes gelingen und etwas geduld.liebe grüße steffy2000.
 
B
Danke für die Anleitung, schaut toll aus!
 
T
Danke das Du so lieb bist und die Anleitung geschrieben hast!
 
S
ich hoffe du kommst klar,hab ich so noch nie gemacht.eine gute anleitung ist die halbe arbeit.ich hab da auch immer zu tun weil da und dort mal nicht geht.ich wünsche dir glück
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
steffy2000
Datum
Bilder gesehen
263
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben