Sommertop mit Rundpasse
S

Sommertop mit Rundpasse

  • Sage99
Sommertop mit Rundpasse

aus einem Bobbel gestrickt nach dieser Anleitung:
[url]https://strick-anleitung.com/stricken-mit-strickanleitung/top-mit-rundpasse-1.html[/url]

2 x begonnen, da in der Strickschrift nur 2 Maschen rechts zusammenstricken steht und ich erst nach der 50 (!!) Runde gemerkt habe, dass man ja eigentlich einmal nach rechts und einmal nach links geneigt abnehmen muss.
B
ein wunderschönes Top und die Farben sind zauberhaft :-)
 
G
Ohje, 50 Runden umsonst gestrickt. Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Der Pullover ist ganz toll geworden.
 
B
Das Top ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut
 
G
Ein wunderschöner Farbverlauf, toll.
 
Anne Rother
Sieht klasse aus und steht Dir sehr gut :)
 
S
Gerlinde,super sieht das Top aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
1.116
Anzahl Kommentare
48
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben