Sommertop mit Rundpasse
S

Sommertop mit Rundpasse

  • Sage99
Sommertop mit Rundpasse

aus einem Bobbel gestrickt nach dieser Anleitung:
[url]https://strick-anleitung.com/stricken-mit-strickanleitung/top-mit-rundpasse-1.html[/url]

2 x begonnen, da in der Strickschrift nur 2 Maschen rechts zusammenstricken steht und ich erst nach der 50 (!!) Runde gemerkt habe, dass man ja eigentlich einmal nach rechts und einmal nach links geneigt abnehmen muss.
BärliMa
ein wunderschönes Top und die Farben sind zauberhaft :-)
 
GrecoGerti
Ohje, 50 Runden umsonst gestrickt. Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Der Pullover ist ganz toll geworden.
 
Boxermama
Das Top ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut
 
G
Ein wunderschöner Farbverlauf, toll.
 
Anne Rother
Sieht klasse aus und steht Dir sehr gut :)
 
S
Gerlinde,super sieht das Top aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
1.130
Anzahl Kommentare
48
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben