Sommerpulli "Zwischenzeit"
Anne Rother

Sommerpulli "Zwischenzeit"

mein Sommerpulli aus selbstgefärbter Wolle (auf Strickschlauch von Schoppel). die Kontrastfarbe ist von Opal. Ein Teststrick für Anja1973 auf ravelry und schon habe ich wieder ein Lieblingsstück fertig
strickliesel50 ( Uschi)
Ein toller Pulli, auch die Farben gefallen mir seh gut. Genau mein Beuteschema
 
celtic lady
Der Pulli ist wunderschön geworden - das glaub ich, dass das ein Lieblingsstück wird. Er passt dir sehr gut und die Farbe mit den Kontrastfarben dazwischen ist ein Traum. Auch der Rücken sieht sehr schön aus.
:welle:
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
82
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1280px x 1920px

Teilen

Oben