Sommernachtstraum nach T.Steinbach in Abänderung des Musters  nach meiner Idee
P

Sommernachtstraum nach T.Steinbach in Abänderung des Musters nach meiner Idee

  • Pumukelcaro
Sommernachtstraum nach T.Steinbach in Abänderung des Musters nach meiner Idee alle Bilder von mir meine Arbeit meine Idee zum umstricken nach anderen Muster in Handgefärbter BWSOWoIch wollte mal ohne Industrie Wolle und Farbverläufe ein ganz spezielles Unikat stricken. Eingearbeitet mit Glasperlen und Musterabweichung vom Orginal
Christa
sehr interessantes Gestaltung. sind das Deine eigenen Anleitungen, bitte schreibe das doch noch dazu.
 
strickliesel114
Wow! Wunderschön!
 
R
Genial, gefällt mir super gut !!!
 
P
Nein die grundanleitung und Form ist der Sommernachtstraum nach Tanja Steinbach aber ich habe die Muster geändert
 
S
Wunderschön! Sieht aus wie gemalen :)
 
waka61
Sehr schöne Träume hast du gestrickt - Kompliment :)
 
Q
Sieht wirklich klasse aus!
 
nackman (Karin)
da das meine Farben sind, gefällt es mir noch besser
 
M
das ist wirklich ein traum
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Pumukelcaro
Datum
Bilder gesehen
253
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben