Sommernachtstraum in Merinowolle
P

Sommernachtstraum in Merinowolle

  • Pumukelcaro
Grundform nach Tanja Steinbach abgeändert durch verschiedene eigene musterzusammenstellung und Änderung der Maschenaufteilung. Hier ist ein wintertauglicher Kuschelschal /Tuch entstanden Mit eigenem Mustermix der so nicht in der Orginalanleitung zu finden ist.
Christa
gefällt mir gut, ist die Originalanleitung auch von Dir selbst?
 
R
Deine Farbenkombi gefällt mit sehr gut :o) Ich hab mir dieses Muster aus dem ARD Buffet im Juni auch abgespeichert weil es mir so gut gefällt und habe mir die Originalwolle dazu bestellt. Nur zum daran stricken bin ich noch nicht gekommen, muss zuerst ein paar andere Projekte fertig machen :oD
 
P
Sorry es steht doch Sommernachtstraum drüber Grundanleitung von Tanja Steinbach und Abänderungen nach meiner Idee so wie ich es auch schon geschrieben habe !!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Pumukelcaro
Datum
Bilder gesehen
253
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben