solverv-Shawl 1.jpg
wasserwolle

solverv-Shawl 1.jpg

Was ist das: Schal für mich
Technik: gestrickt
Größe: 180 x 40 cm
Garn: Garn von den Färöer-Inseln
Anleitung: Solverv Shawl von Skeindeer Knits

Ein Shawl aus meiner Wolle von den Färöer-Inseln
Das Lacemuster ist ein klassisches Muster von den Färöer, die Konstruktion des Schals ist aber eher modern.

Die Anleitung ist sehr leicht verständlich mit übersichtlichen Charts. Mit der Konstruktion des Schals habe ich etwas gehadert, weil sich an der Stelle, wo die Zu- bzw. Abnahmen in das grade Teil übergehen, Beulen bildeten. Das ist aber nach dem Entspannungsbad und Trocknen rausgegangen.

Das schöne bei Färöer-Lochmustern ist, dass sie auf einem Kraus-Rechts-Grund gebildet werden. Daher ist der Schal auf beiden Seiten schön
celtic lady
sehr schön und eine gute Idee der Färöer, dass das Lochmuster auf beiden Seiten gut aussieht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
wasserwolle
Datum
Bilder gesehen
303
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G980F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
500
Dateiname
solverv-Shawl 1.jpg
Dateigröße
3,6 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 März 2023 3:10 PM
Abmessungen
3024px x 3024px

Teilen

Oben