Sofadecke
L

Sofadecke

  • lora_8888
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe wenig Zeit, weil ich an einer Sofadecke arbeite.
Das ist eine tunesische Häkelei aus 5 Bahnen mit jeweils 330 Reihen und ergibt eine Gesamtgröße von 210 x 140 cm mit den weißen Fransen.
Auf dem Bild sieht man das Muster, dazu werden noch 72 weiße Blümchen und ein Zickzack-Muster aufgehäkelt und zum Schluß die Fransen angesetzt.
Ich arbeite jetzt schon an der zweiten Bahn.
G
na da hast du dir ja schön was vorgenommen ;) der "anfang" sieht schon mal gut aus !
 
D
Wow..lora_8888... Das sieht schön mal sehr schön aus, aber du hast noch jede Menge vor dir noch:-)
 
L
Danke, liebe GudrunP! :)
 
L
Liebe Drita 73, vielen Dank für Dein Verständnis! :)
 
L
Liebe Elke, Du verstehst richtig, ich brauche ihre Unterstützung. Ich finde Deine Wüncshe toll. Die Kommentare von Drita, Gudrun und Dir geben mir sichere Hoffnung, dass ich es schaffe.
;)
 
K
...das ist ja eine halbe lebensaufgabe hihi - hast mein vollstes verständnis - hast ja meinen angefangenen bergmann betrachten können, kann also sehr gut verstehen, wie viel ausdauer und geschick das benötigt. ich drück dir die daumen, dass du es fertig bekommst und nicht aufgibst - aber so schätz ich dich nach dem kennenlernen eigentlich nicht ein. super und weiter so!
 
L
Liebe Kreativmaus, vielen Dank für Deine Unterstützung :). Schade, dass ich nur heute Deinen Kommentar gelesen habe.
:!: Ich hoffe, in einigen Tagen neues Bild mit dem aktuellen Zwischenstand der Sofadecke hängen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
lora_8888
Datum
Bilder gesehen
313
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben