Sockenweltreise Peru 09.2020.JPG
Sage99

Sockenweltreise Peru 09.2020.JPG

meine Socken aus Peru
mit viel Resten, sogar für die Spitze musste ich noch ein Restchen suchen, da die graumelierte Wolle nicht ganz gereicht hat.
Habe einen rechten und einen linken gestrickt, heißt das Muster Nr.2 mal nach rechts und mal nach links versetzt

Das tolle Muster ist von @evamarie54 DANKE
BärliMa
deine Socken sind klasse geworden ... schön bunt ... und nach Resten sehen sie gar nicht aus :-)
 
Boxermama
Die Socken sind sehr schön geworden
 
needle12
Die sehen ja toll aus, super schöne Farben
 
evamarie54
Wow, vielen Dank für die tolle Umsetzung! :tagebuch4:
Und ich dachte schon, meine wären bunt!
Vielleicht schaue ich auch noch mal in meine Restebox, bekomme direkt Lust auf ein weiteres Paar......
 
GrecoGerti
Die Farben hast Du ganz toll zusammengestellt, so kommen die unterschiedlichen Muster optimal zur Geltung. Bravo!
 
Maggy (Margareta)
WOW sind die aber Super klasse !
 
celtic lady
toll gelungen und schön bunt - die Reste optimal verwertet!
 
Loretta76
Was für ein schickes Sockenpaar, die sind dir wunderbar gelungen
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
114
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sockenweltreise Peru 09.2020.JPG
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
So, 06 September 2020 12:39 PM
Abmessungen
3041px x 3430px

Teilen

Oben