Sockenadventskalender
Anne Rother

Sockenadventskalender

  • Anne Rother
Die Sockenadventskalender für den Strüverhof sind fertig. Auf dem oberen Bildteil für die Mädchengruppe, einmal aus Glitzer-Opal und das pinke aus Regia.

Der untere Bildteil ist grün/rot von Regia bzw. Lang, die Knöpfe sind von Buttinette. Die haben mir zwei liebe Freundinnen angenäht, da ich das nicht gerne mache.

Die Fusselwolle war eine Spende ausm Forum, danke dafür :)

Mein Kater wollte unbedingt die Schnur haben, deswegen ist er mit aufm Bild ....

Der grün/rote ist bereits mit Schoki und Gummibärchen gefüllt, der Mädchenkalender wird mit Kosmetikpröbchen und Schoki gefüllt... Mein Töchterlein hat ausgeräumt und einiges gefunden und ich habe Pröbchem von einer lieben Freundin bekommen.

Ich hoffe, den Kids dort gefällts :dancing:
BlueSequoia
klasse, gefällt mir sehr gut. Und diese weiße Fusselwolle passt ja toll.
 
Boxermama
Sehr schön geworden, vieleicht möchte Dein Kater ja auch einen mit Katzenkeckerlies haben
 
S
Tolle Arbeit. Und 48 Söckchen ist schon eine rechte Menge. Wird bestimmt allen gefallen!
 
Gospelgirl
Klasse und ja Kater will mit mischen- der rmuß doch schauen ob alles Ordentlich ist. So was nennen Menschen Qualtitätskontrolle oder auch Endabnahme.
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön Anne, das wird den Kids sicher gut gefallen , Die Mietze ist auch ein Prachtstück,
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ganz toll geworden. Wenn ich Kind wäre, würde ich mich sehr freuen. Selbst als Erwachsene wäre ich sehr dankbar.
 
M
Mit Sicherheit wird es den Kindern gefallen! Dein Kater ist ja absolut schon hingerissen! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
2.091
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben