Socken Socken Socken!
M

Socken Socken Socken!

  • Moppelina
So, das war mein Wahnsinnsprojekt: 100 Paar Socken für Mamjes Obdachlosenhilfe, Größe 36 bis 47.
Die Aktion hat von November 2017 bis Juni 2018 gedauert. Die Bündchen habe ich von Hand gestrickt, die Teile glatt rechts mit meiner (Einbett-)Strickmaschine.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel Durchhaltevermögen habe. Erst gegen Ende der Aktion habe ich zu schwächeln angefangen. Seitdem habe ich keine Socken mehr gemacht. Es kam eine längere Schal-Phase; jetzt bin ich im Handschuh-Modus. ;-)
STERNENFEE
Shr sehr fleißig warst du
 
I
So eine Menge Socken, super.
 
carina4711
Das ist ja eine tolle Leistung! Bravo!!!
 
Elisabeth 1982
Wahnsinn!!!!! Du warst ja mega fleißig!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Moppelina
Datum
Bilder gesehen
520
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben