Socken-Schneemann-Parade
BärliMa

Socken-Schneemann-Parade

  • BärliMa
habe anstatt Band zum abbinden Gummiringe genommen und die Schalbänder sind mit der Strickliesel gemacht...die gehen ganz flugs und meine Kiddis in der Kita freuen sich hoffentlich am Montagmorgen über die kleine Nikolausüberraschung in ihren Gruppen :-)

[url]http://www.weekend.at/entertainment/unterhaltung/schneemann-aus-socken-basteln-video-anleitung/8.278.216[/url]
evamarie54
Die sind aber schön geworden! Mal schauen, ob noch alte weiße Tennissocken hinten in der Schublade liegen und danke für den Link
 
nackman (Karin)
Fein! Die habe ich im vergangenem Jahr, mit meinen Schülern gearbeitet.
 
A
Ach sind die süss. Das war mein lauter Kommentar als ich die netten Schneemänner sah.
 
S
Deine Schneemänner sind bezaubernd! :)
 
R
die sind ja echt klasse
 
strickari
hab die grad erst gesehen, die sind ja lieb!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
BärliMa
Datum
Bilder gesehen
1.497
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben