Socken Projekt Tasche
elfle

Socken Projekt Tasche

  • elfle
Ich hab es schon wieder getan. Eine neue Socken-Projekt-Tasche ist fertig geworden. Diesmal mit einem Häkelteil aus handgesponnenem 2ply Alpaka. Bei der nächsten Tasche versetze ich mal die Henkel zum Schauen, ob das besser ist so von der Optik her 😉
Genäht hab ich den Boden und die Henkel aus Kunstleder. Gefüttert mit fester Baumwolle und für den Stand noch mit Wigofill. Der Zuzug ist aus Leinen.
Mein Schnitt, Arbeit und Bild.
Boxermama
Die Tasche sieht sehr schön aus
 
GrecoGerti
Alle Deine Taschen sind einfach toll, die hier gefällt mir auch wieder sehr gut!
 
Papierwolle
Wieder ein solch schöne Projekttasche!
 
Anne Rother
Ich will auch wieder nähen ☹
schöne Tasche
 
B
Der Mix an Materialien gefällt mir besonders gut und macht das gewisse Etwas aus, finde ich klasse!
 

Medieninformationen

Album
Genähtes Zeug kreuz und quer
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
216
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
B9192B26-0A85-4B4B-BD57-C2C57BE10146.jpeg
Dateigröße
2,3 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben