Socken Nr. 16 - "Nixenfüße" - Opal Wetterleuchten, 9232 "Leuchten"
S

Socken Nr. 16 - "Nixenfüße" - Opal Wetterleuchten, 9232 "Leuchten"

  • Spree
[color=#0000FF][b][size=14][/size][/b][/color][b] [/b]
[b]Nixenfüße[/b] :smilie_girl_258_1:

Mit "Scrappies" mit zwei Garnen habe ich immer richtig Strickspaß, man wird so schön vom Ergebnis überrascht. Hier mit Opal "Leuchten" und Fabel "Lagoon" Print an der Ferse usw., der hat einen weichen Farbverlauf. Trellis ist ein Lieblingsmuster, sieht [url='https://www.handarbeitsfrau.de/thema/UFOs-und-work-in-progress-Tagebuch.46624/?postID=660198#post660198']am Fuß plastisch aus[/url], bisschen wie Fischschuppen. Meine Sockenidee, meine von mir gekaufte Wolle, nicht mein freischwimmender junger Teichfrosch. [img]https://www.handarbeitsfrau.de/wcf/images/smilies/squint.png[/img]
stickelfe
Wie immer, schön! Auch der Frosch, der ist zum Küssen!
 
strickari
Superschön, Farbe und Muster!
 
Boxermama
Tolle Socke, Farbe und Muster gefallen mir sehr gut und dann noch so schön fotografiert
 
BärliMa
schönes Muster und schöner Farbverlauf :-)
 
Ivana
Schöne Socken und noch besser: tolle Bildkombination!!!!
 
Elisabeth 1982
sehr schöne Socken
 
Handi
tolle Farben und tolles Muster :)
 
evamarie54
Klasse - auch das Foto!
 
N
Sehen toll aus !!! Wo hast du dieses tolle Muster her ?
 

Medieninformationen

Album
Socks
Hinzugefügt von
Spree
Datum
Bilder gesehen
657
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben