Socken für den Stüverhof
Anne Rother

Socken für den Stüverhof

  • Anne Rother
Und nochmal Restesocken (Gum-Gum-Socken), Muster aus dem Internet, Wolle ist No-Name-Wolle, hab ich von ner Freundin als Spendenwolle bekommen.
Gr. 30/31
Christa
die sind sehr schön, hab auch grade gumgums auf den Nadeln
 
strickari
Ich mag die Gumgum Technik auch sehr, da kann man so schön mit Farben spielen. Super Socken!!!!
 
R
Die sind schön fröhlich
 
evamarie54
Schöne Socken, ich stricke auch gern nach dieser Methode, man kann die kleinsten Reste aufbrauchen!
 
Gisela28
gefallen mir gut!
GumGumstricken will ich auch noch lernen!
 
Elisabeth 1982
die sind sehr schön!
 
J
Anne,die Art von Socken finde ich immer wieder toll.Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit der Machart beschäftigt,das muß ich auch unbedingt mal probieren!
 
S
Deine Socken sehen klasse aus! Diese Technik muss ich auch mal lernen :)
 
Ulla 61
Toll, und auch so schöne warme Farben!
 
sanny34
Sehr schöne Farbkombi. Das Muster ist auch klasse.
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.121
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben