Set Schal/Haube für Charity für nächsten Winter...
strickari

Set Schal/Haube für Charity für nächsten Winter...

Schal gekurbelt auf der AddiExpress , Anfang und Ende einfach zusammen ziehen und gut vernähen.
Haube hab ich gehäkelt nach BoshiArt. Passt sehr gut, geht bei mir über die Ohren.
Alle Sets werden nach dem Kurbeln dem WAMA Test (Wollwaschprogramm 30°) unterzogen. Jedes Stück kommt gerollt in ein kleines Waschsäckchen.
Nach dem Waschen lege ich sie auf den Bügelladen auf und drücke sie flach mit der Hand. Dann lege ich sie vorsichtig über den Wäscheständer.
Wer sie bekommt entscheide ich später.
Alle Wollarten sind aus Spendenwolle von jemand Nettem hier aus dem Forum.
Birgit häkelt gerne
Wie jedes deiner Sets - toll geworden! :smilie_girl_159_1:
 
Inge21
Ich kann bald gar nicht mehr glauben, dass du das alles alleine machst. In Köln gab es ja früher die fleißigen Heinzelmännchen, die nachts gekommen sind und alle Arbeiten erledigt haben. Die sind jetzt bestimmt alle bei dir. 😉

Aber Späß beiseite, tolle Arbeit leistest du immer, liebe Ariane.
:welle:
 
strickari
Ich kann bald gar nicht mehr glauben, dass du das alles alleine machst. In Köln gab es ja früher die fleißigen Heinzelmännchen, die nachts gekommen sind und alle Arbeiten erledigt haben. Die sind jetzt bestimmt alle bei dir. 😉

Aber Späß beiseite, tolle Arbeit leistest du immer, liebe Ariane.
:welle:
:tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4:Danke für's Lob
Ich muß mich selber ausnützen so lange die Motivation reicht. :quer:Und so lange ich noch so schöne Spendenwolle habe.
 

Medieninformationen

Album
Set Schal/Haube
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
210
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Set21.jpg
Dateigröße
693,1 KB
Abmessungen
1500px x 1607px

Teilen

Oben