Selbstgedrechselter Kugelschreiber und Lesezeichen
Juletrule

Selbstgedrechselter Kugelschreiber und Lesezeichen

Beides hergestellt auf der Koblenz Kreativ Messe.
Den Kugelschreiber habe ich selbst gedrechselt beim Workshop der Fa. Unimat. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin super stolz auf mein erstes gedrechseltes Werk.
Ausserdem habe ich noch einen Anhänger/Lesezeichen beim Workshop Gummistempel trifft Fineliner bei S´Ideenstüble gemacht.

(Das Bild vom Airbrush-Workshop erspar ich euch - definitiv bin ich da völlig talentfrei :D )
Goma
Wow hier auf dem Foto sieht der Kuli noch viel schöner aus als auf dem Handy. Mega schön... nächstes Jahr.... 👭
 
celtic lady
Wunderschön gedrechselt, sieht toll aus. Auch da Lesezeichen gefällt mir.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Juletrule
Datum
Bilder gesehen
156
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix A800
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
8,0 mm
Belichtungszeit
10/850
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
DSCF3986 (Kopie).JPG
Dateigröße
113,4 KB
Aufnahmedatum
So, 21 Januar 2007 3:06 AM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben