See-Katze -).jpg
Gospelgirl

See-Katze -).jpg

Eine mutierter Seestern, der lieber eine Katze sein wollte. Ich denke auch gut für Taschenbaumler.
Grundidee von den Katzenkissen her übernommen, allerdings gehäkelt.
15 g
GrecoGerti
Als Katze ist sie gut gelungen, als Seestern... naja, da braucht man wohl noch ein wenig Fantasie... :quer:
Für mein Meeres-Mobile hab ich auch Seesterne (und auch Quallen etc.) gehäkelt, wenn Du willst, kann ich ja mal bei Gelegenheit aufschreiben, wie ich den gemacht habe...
 
BärliMa
es hat von beidem ein bisserl ... aber trotzdem mega süß geworden dein Katzenseesternchen :-)
 
Gospelgirl
Für mein Meeres-Mobile hab ich auch Seesterne (und auch Quallen etc.) gehäkelt, wenn Du willst, kann ich ja mal bei Gelegenheit aufschreiben, wie ich den gemacht habe...
Total gerne , mir fällt es dabei diesmal schwer die richtige Größen zu finden.
 
Anne Rother
ich finde Deinen mutierten Seestern witzig ....
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
163
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A105FN
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/146
ISO
40
Dateiname
See-Katze -).jpg
Dateigröße
478,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 6:19 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben