Scrap Europäische Methode
Maggy (Margareta)

Scrap Europäische Methode

Scrapbooking Karten mit Ausschneide Schablone für den Hintergrund, die ich dann bemalt und mit kleinen Standteilen verziert habe . by maggy91créations Karte für Charity Zwecke . Ich bin noch etwas ungeschickt mit derSchere so genau ausschneiden .
S
WOW Maggy, ich find` die Karten sehr interessant und gelungen.
Findet man da im Internet was über Scrapbooking-Karten? Das Thema interessiert mich
 
Maggy (Margareta)
WOW Maggy, ich find` die Karten sehr interessant und gelungen.
Findet man da im Internet was über Scrapbooking-Karten? Das Thema interessiert mich
Ich habe die Schablone Hier gekauft, geht in Frankreich aber nur über eine zwischen Person ( sowie bei Tupp.....) , da kenne ich jemand hier im Ort .
 

Medieninformationen

Album
Scrapbooking - A.T.C.,Karten , Briefumschläge ,usw.
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
335
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/5000
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Neue methode Karten basteln.JPG
Dateigröße
472,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Juni 2020 11:13 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben