Schwarz-weiß Zimmer bearbeitet Schlafmöbel.JPG
gelimausi

Schwarz-weiß Zimmer bearbeitet Schlafmöbel.JPG

Die Schlafmöbel. Ich habe alles aus Holz gefertigt und dann angemalt. Nach dem Trocknen habe ich Klarlack übergepinselt. Türen und Schubladen lassen sich öffnen. Matratze ist ein Schaumstoffstück was ich mit einem Stück altem Bettlaken umwickelt habe. Bettwäsche ist aus einer alten Schürze genäht und mit Füllwatte ausgepolstert. Auf dem kleinen Tischchen am Schrank ist eine Hardanger Decke. Alle Möbel eigene Entwürfe.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
152
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/700
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schwarz-weiß Zimmer bearbeitet Schlafmöbel.JPG
Dateigröße
4,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 17 Juni 2019 11:44 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben