Schöne Babykombination
O

Schöne Babykombination

  • Ostsee-Filinchen
Ich habe dieses Baby-Set selbst entworfen und gestrickt. Für dieses Set gibt es keine Anleitung, es enstand aus dem Gefühl heraus und ich denke, es ist mir gelungen! Etwas ganz exclusives ist der Ballon-Trägerrock! Das Muster bei allen Teilen ist so gehalten, daß die Sachen einige Zeit "mitwachsen" können und Ihr Baby es länger tragen kann, auch wenn die kleinen Stoppelhopser schnell wachsen.
Q
Sieht sehr niedlich aus. Dieses Muster dehnt sich wirklich gut und eignet sich super zum Mitwachsen. Habe auch mit diesem Muster die ersten Schuhchen für mein Enkelkind gestrickt. Freu mich schon auf Deine neuen Entwürfe. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ostsee-Filinchen
Datum
Bilder gesehen
214
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben