Schmetterling Makramee
M

Schmetterling Makramee

  • Mursik
Schmetterling für den Hängesessel, angepasste Größe in XXl :o)
ardna
Der ist toll! Gefällt mir sehr gut.
 
Christa
sehr schön gemacht

bitte schreibe noch dazu, nach welcher Vorlage Du den Schmetti gearbeitet hast
 
M
Tut mir leid, ich kann keine Vorlage nennen, ich habe paar Bilder von fertigen Schmetterlingen angeschaut, habe dann überlegt wo man da überhaupt anfangen soll, habe mit Flügel unten angefangen, habe an einem Flügel 1 Tag gearbeitet und 20 Mal auseinander genommen bis ich den so hatte das mir gefallen hat, 2ter Flügel ging dann sehr schnell, Kopf dazu und alles im Körper zusammen geflochten.
Die seile sind ca 4 - 5mm dick.
 
needle12
Sehr schön, hoffentlich fliegt er Dir nicht davon ...
 
ClaudiaMaria1973
Wahnsinn, ganz toll !
 
brigitteh
Hast du toll gemacht - auch ich war vor 30 Jahren? mal im Makrameefieber und hab nur noch geknüpft.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Mursik
Datum
Bilder gesehen
777
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben