Schlupfmütze
S

Schlupfmütze

  • Stiene
Gestrickt aus 6-fädiger Sockenwolle, damit es schon warm ist mit Ns 3,5 und 3, eine Anleitung gab es nicht wirklich . Ich habe sie immer wieder angepasst an das Kinderköpfchen und sie sitzt ausgezeichnet. Zum Glück lebt mein kleiner Enkel ja hier im Haus. Das Prinzip habe ich aus dieser Anleitung: https://www.wollhandwerk.de/fileadmin/images/Strickanleitung-Schalmuetze.pdf
BärliMa
sehr schön geworden und ne tolle Farbe :-)
 
K
Bei Deiner gefällt mir der Halsteil aber viel besser!
 
S
DAnke für Eure netten Kommentare
 
S
Käptn Hook: ich hab ds Halsteil auch viel größer gemacht, damit es ein richtigger Schalersatz wird: Habe die doppelte Maschenzahl angeschlagen und nach 8 cm je zwei MAschen zusammen gestrickt, so geht es schön auseinander
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stiene
Datum
Bilder gesehen
261
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben