Schlüsselanhänger Herzen
H

Schlüsselanhänger Herzen

  • Hedimaus
Herzen gehäkelt für Muttertag.
Anleitung, selber zusammengestellt:
Fadenring mit 3 Luftmaschen, 3 Doppelstäbchen, 3 Stäbchen, 1 Doppelstäbchen, 3 Stäbchen, 3 Doppelstäbchen, 3 Luftmaschen mit einer Kettmasche oben schließen. Aufhänger mit 30-35 Luftmaschen
GrecoGerti
Wahnsinn, da hast Du ja eine Extraschicht eingelegt, um so viele zu häkeln. solche Perlenherzen hab ich auch noch hier - die passen super auf die Häkelherzen :)
 
H
Wahnsinn, da hast Du ja eine Extraschicht eingelegt, um so viele zu häkeln. solche Perlenherzen hab ich auch noch hier - die passen super auf die Häkelherzen :)
Die gehen ja ganz schnell zum Häkeln. Eher länger habe ich geraucht, um die Perlenherzen aufzukleben, aber ich wollte die kleinen Köpfe und Perlenherzen verbrauchen
 
Anne Rother
Und ausgedacht hast du dir die Anleitung selbst?
 

Medieninformationen

Album
Handarbeiten und Basteleien Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
124
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7926.JPEG
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Di, 16 April 2024 4:59 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben