Schlafmöbel Kinderzimmer.JPG
gelimausi

Schlafmöbel Kinderzimmer.JPG

Das sind die Möbel aus dem Kinderzimmer. Ich habe sie alle aus Holz gearbeitet. Nach meiner Idee habe ich sie entworfen.
Da in dem Zimmer Zwillinge wohnen habe ich ein Doppelbett gebaut, und eine kleine Wiege für ein Baby.
Ich habe mich entschieden die Möbel gelb zu machen und damit es nicht so trist ist mit Blau abgesetzt.
Die Hocker haben einen blauen Filz als Sitzpolster. Die Leiter habe ich aus Dübelstangen gemacht.
Für die Betten ist klein gemusterter Stoff Bettwäsche geworden. Mit Füllwatte habe ich sie ausgepolstert.

Medieninformationen

Album
Mein selbstgemachtes Puppenhaus
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
27
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schlafmöbel Kinderzimmer.JPG
Dateigröße
5,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Januar 2020 11:08 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben