Schatzsucher-Pulli
Anne Rother

Schatzsucher-Pulli

Für die 'Strickanleiterin' (Anja1973 bei rav) durfte ich wieder teststricken. Der Pulli ist für Restknäul gedacht, es ist genau beschrieben, wie man ausrechnet, was man wofür braucht. Mein Pulli ist aus 560 g Opal Sockenwolle, doppelt genommen. Der Clou daran, der Pulli wird von oben rechts gestrickt, aber links getragen. ich kann ihn von beiden Seiten tragen, denn ich habe das Bündchen am Hals doppelt gelegt und durch die verkürzten Reihen an der Schulter ist nirgends eine Naht (außer unterm Arm, das sieht man aber nicht).
ein tolles Teil 😃
Christa
Ein sehr schöner Pullover, der wird sicher ein Lieblingsstück.:welle:
 
karin
Sehr schön und toll das du ihn von beiden Seiten tragen kannsr
 
Boxermama
Der Pulli ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut
 
evamarie54
Sehr schön, wird bestimmt wieder ein Lieblingsstück!
 
GrecoGerti
Der Farbverlauf gefällt mir ausgesprochen gut. Hattest Du die Sockenwolle in diesem Farbverlauf oder hast Du den selber gemacht, in dem Du die unterschiedlichen Farben jeweils in 2 Fäden zusammen genommen hast? Genial ist auch die Idee, den Pulli von links und rechts tragen zu können :-60:
 
celtic lady
Sehr schöne Farben und tolle Idee mit der zweifachen Trageweise.
 
Anne Rother
Danke für die vielen lieben Kommentare
 

Medieninformationen

Album
Socken und Gestricktes
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
235
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
image.jpeg
Dateigröße
1,9 MB
Abmessungen
1536px x 1536px

Teilen

Oben