Schal mit verkürzten Reihen
Anne Rother

Schal mit verkürzten Reihen

  • Anne Rother
.. diesen Schal hatte Karin (Krümel) beim diesjährigen Kasseltreffen als Dekostück an der Wand hängen. Er gefiel mir so gut, dass ich direkt nach der Anleitung fragte. Von wem die Anleitung ist, weiß ich aber nicht genau, das müßte uns Karin sagen. Er ist auf jeden Fall einfach toll und ich habe ihn ganz oft um.
Die Anleitung ist von StrickMa! (Danke Karin), die Wolle ist "Jawoll Magic" von Lang
karin
Die Anleitung ist von StrickMa.

Sieht klasse aus!
 
J
sieht toll aus. ist das der schalkragen von strickma, oder wieder ein anderer?
 
Anne Rother
Ist von StrickMa, ich wußte es ja in Kassel nicht, steht aber oben auch dabei....
 
S
Dieses Teil würde mir auch gefallen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.014
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben