RVO Rundpasse
elfle

RVO Rundpasse

  • elfle
Guten Mooooorgen.
Noch hab ich gute Laune - mal sehen, wann die Müdigkeit mich am Tag wieder überfällt. Aber heut Abend muss/will ich fit sein. Nach Monaten des Daheimrumsitzens gehen wir endlich mal wieder aus 😊
Allerdings werde ich diesen Pulli dann nicht anhaben ;) Ist nicht passend für ne Fasnetsveranstaltung 🤪
Gestrickt ist das gute Stück hier an einem Stück im RVO Stil in Rundpasse. Material sind sämtliche - von mir handgesponnene - Stränge, die in meiner Schublade rumlagen und halbwegs zusammengepasst haben 🤣 Hab mehr verbraucht, als ich eigentlich wollte. Insgesamt sind es ca 680g oder 2400m. Allerdings habe ich Navajo verstrickt mit Nadel 6. Materialien sind alles mögliche - aber hauptsächliche Merino und noch ein paar andere feine Fasern.
Meine Arbeit und Bild.
Boxermama
Dein RVO sieht sehr schön aus, er steht Dir sehr gut, Deine gute Laune sieht man Dir an
 
Zick-Zack
sehr cool, ich mag diese Pulli´s total gerne . Habe ich aber noch nicht gestrickt .
Ich weiß gar nicht wie ich da anfangen müsste
 
strickliesel50 ( Uschi)
Der RVO Pullover ist sehr schön geworden.
 
celtic lady
Sieht super aus - mir gefällt die Farbkombination: oben bunt, unten neutral!
 
BärliMa
toll sieht dein RVO aus und steht dir einfach super :-)
 
Goma
Wunderschöner Pulli, steht dir sehr gut, schaust toll aus. :-60: :-56::-85:
 
strickari
Sieht suuuper an dir aus, auch liebe Frisur hast du 🌼 🌺🌸
 

Medieninformationen

Album
elfle´s kruscht
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
762
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
photocollage_202021420143412.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Abmessungen
1620px x 2161px

Teilen

Oben