Rundstricknadel-Fächertasche
Handi

Rundstricknadel-Fächertasche

  • Handi
Hier ist meine Rundstricknadel-Tasche zu [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/eva-S.1214/']@eva_S[/url] s Nähchallenge 2019
[url='https://www.handarbeitsfrau.de/thema/Naehchallenge-2019-52-Projekte-in-einem-Jahr-Anleitungen.48955/?postID=719506#post719506']Anleitung[/url] von Eva.
Es gehen eine Menge Rundstricknadeln rein und in kleineren Fächern noch weitere Utesilien.
Die Tasche ist ein echter Schatz! Danke Eva.
strickliesel50 ( Uschi)
Super, das erinnert mich an die Zeit mit den Perlonstrümpfen und die Strumpfhalter. Meine Mutter besaß eine Tasche in der Art. Sie hat die Strümpfe repariert, auch im Kundenauftrag. Ich konnte das auch.
 
naturm
Das ist eine schöne Nadeltasche geworden!
 
stickelfe
Eine sehr praktische und auch noch wunderschöne Tasche Viel Freude mit deinem neuen Schatz.
 
celtic lady
Die ist wunderschön geworden - toll mit den Stofftaschen und dem Filzdeckel und der Verschluss ist auch toll gelungen!
 
Maggy (Margareta)
WOW sehr schön, das hast Du toll gemacht !
 
Elisabeth 1982
Wunderschön. Sieht sehr edel aus
 
Sage99
super, die Strumpftasche habe ich noch (aber aus Plastik) könnte ich ja evtl. umfunktionieren
 
evamarie54
Super, bin richtig neidisch, aber für solche Näharbeiten habe ich keine Geduld und Lust ............
 
Strckmoni
Wow, die ist aber echt toll geworden
 
Inge21
Oh, ist die schööööön geworden !!
 
STERNENFEE
wunderschön ist deine Tasche geworden
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Handi
Datum
Bilder gesehen
257
Anzahl Kommentare
34
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben