rot auf beige gesticktes Deckchen mit rosa Füllung ganz 17 mal 17.JPG
gelimausi

rot auf beige gesticktes Deckchen mit rosa Füllung ganz 17 mal 17.JPG

Wir wollen mal wieder klein anfangen. Ich habe eine kleine Hardanger Decke gestickt. Mit rotem Perlgarn auf beigem Stoff und mit rosa Garn gewickelt. Es sind umwickelte Stege und Malteserkreuze. Die Decke ist 17 cm x 17 cm groß. Vorlage war auf einem MEZ Hardanger Blatt.
gelimausi
Hallo Needle. Vielen lieben dank.
 
needle12
Müsste mich auch noch mal ans Hardangern machen, aber die ganzen Projekte die man so in der Plane hat …. aber irgendwann dann mache ich auch noch mal eine Hardanger-Decke
 
gelimausi
Liebe Needle. Fange mit einer kleinen Decke an wie ich es gemacht habe. Du wirst sehen, die ist schnell fertig, und du bekommst Lust auf mehr Deckchen. Es bringt richtig Spaß.
 

Medieninformationen

Album
Hardanger
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
137
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
rot auf beige gesticktes Deckchen mit rosa Füllung ganz 17 mal 17.JPG
Dateigröße
9,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 05 Juni 2019 8:24 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben