Rosetten für die Pferdetherapiekinder
strickari

Rosetten für die Pferdetherapiekinder

Die Rohlinge sind Spenden von Einigen hier im Forum und von der Hainburger Handarbeitsgruppe.
Hier hab ich auch gehäkelte Sternchen verarbeitet, auch die waren von einer unbekannten edlen Spenderin, ich hab sie vor einiger Zeit über @Anne Rother bekommen.
Auch Metallknöpfe und Trachtenknöpfe machen sich gut drauf, die sind noch aus dem Fundus meiner Mama!
Herzlichen Dank an alle!
Ich hab da ein Minipferdchen drangehängt, und hinten die Bänder mit einer Broschennadel angenäht.
Werden zum Therapieabschluss ans Pferdehalfter gehängt und dann nach Hause mitgenommen.
celtic lady
sehr schön und edel mit den Trachtenknöpfen!
 
GrecoGerti
Wieder so eine bunte Vielfalt, toll auch die Trachtenknoepfe.
 
Nadeleule
Immer so tolle Fleißarbeiten! Und jedes einzelne Teil sieht aus, als wäre es mit viel Liebe gemacht! Ich bewundere das!
 

Medieninformationen

Album
Liebe Kleinigkeiten
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
469
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Rosetten Juli2.jpg
Dateigröße
826 KB
Abmessungen
1334px x 1000px

Teilen

Oben