restedecke größe ca 67x67cm
Biggi60

restedecke größe ca 67x67cm

  • Biggi60
Ich hatte vor einiger Zeit eine Tüte voll 10gr wollknäulchen bekommen, lange wußte ich damit nichts anzufangen, also erst mal die Farben sortiert und wieder weggelegt, dann hat mich der ergeiz gepackt, dies kleinzeug zu verarbeiten. Das ist daraus geworden. Nur der grünmelierte Rand mußte ich noch dazutun und es ist eine schöne Decke geworden.
Ohne besondere Anleitung
Maggy (Margareta)
Wunderschön, macht sich sehr schön so kunterbunt !
 
Loretta76
Bravo, da hast du wirklich was tolles aus den Resten gezaubert!
 
Sage99
eine sehr schöne Resteverarbeitung
 
GrecoGerti
Klasse, daß Du so kleine Mengen in so vielen schönen Farben hattest, die Decke wurde somit richtig schön bunt und fröhlich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Biggi60
Datum
Bilder gesehen
58
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
50004/1000000
ISO
799
Dateiname
009.jpg
Dateigröße
558,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 August 2022 10:35 AM
Abmessungen
1248px x 936px

Teilen

Oben