Rehkalender.JPG
gelimausi

Rehkalender.JPG

Jetzt wo das Jahr begonnen hat braucht man wieder Kalender. Wenn man nicht welche geschenkt bekommt, muß man sie kaufen. Leider sind viele auch sehr teuer. Ich habe mir einen Kalender gemacht den man jedes Jahr wieder benutzen kann. Er ist in Plastik canvas mit Perlgarn im Gobelinstich gemacht. Ich habe ein Reh gestickt das wie ein Bild an die Wand gehängt wird. Unten ist eine Art Korb angearbeitet in das Plättchen hinein kommen. Diese Plättchen sind beidseitig bestickt. Einmal mit den Monaten und dann noch mit den Tagen, so das man jeden Tag eine Zahl wieder nach hinten steckt. Das ist, wie als wenn man jeden Tag einen Zettel abreißt. Anregung habe ich aus einem Plastik canvas Buch.
Boxermama
Das Reh sieht süß aus, finde die Idee mit dem Kalender toll
 
gelimausi
Liebe Boxermama. Vielen herzlichen Dank
 
gelimausi
Liebe Linda. Ich bedanke mich recht herzlich.
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
148
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Rehkalender.JPG
Dateigröße
7,2 MB
Abmessungen
3000px x 4000px

Teilen

Oben