Rehfamilie.JPG
gelimausi

Rehfamilie.JPG

Dieses Rehbild habe ich in Kreuzstich gearbeitet. Auf Zählstoff mit Twist. Die Vorlage war in Anna Kreuzstichheft.
Das Bild ist 42 cm x 42 cm groß.
gelimausi
Hallo Gabriele. Ich bedanke mich recht herzlich. Ja hat ne Weile gedauert, war aber schön zu sticken.
LG Angelika
 
gelimausi
Liebe Ormele. Ich Danke dir
LG Angelika
 
stenni kreuzstich
Super schönes Bild....da steckt einiges an Arbeit hinter.
Aber ich kenne das:wenn man einmal mit Lust und Laune daran stickt....
 
gelimausi
Liebe Stenni. Vielen lieben Dank. Du hast völlig recht. Es war wunderbar zu sticken.
LG Angelika
 
gelimausi
Hallo Sylli. Ich bedanke mich recht herzlich.
 
Manu101
UI, ein sehr schönes Rehbild. Ich mag Rehe sehr.
 
M
An die Stickerin,

klasse was Du gezaubert hast, hätte ich mehr Zeit, wüsste ich nicht was ich zuerst handarbeiten sollte.

Habe ich mal die Rente, dann kann ich hoffentlich mehr handarbeiten!

Ist noch viel Zeit und deshalb bewundere ich diese herrlichen Sachen hier!
 
gelimausi
Hallo Margit. Ich danke dir recht herzlich. Die Rente wird kommen da sei sicher, und dann kannst du loslegen.
 

Medieninformationen

Album
Sticken
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
484
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rehfamilie.JPG
Dateigröße
7,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 07 August 2019 12:26 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben