Regenbogenzopf
H

Regenbogenzopf

  • Heffalumpi
Ich hab schon lange keine socken mehr gestrickt, es war also mal wieder Zeit. Mein erster "größerer" Zopf, mit Zopfnadel. Bisher war ich eher ein Lochmusterfreund, und die anderen Zopfsocken hab ich ohne Hilfsnadel gemacht.

Das Muster heißt "Regenbogenzopf" und ist von Sonja Köhler. Es ist eine freie Anleitung und lässt sich über google schnell finden.

Beim anziehen ist der Topf breiter und sieht richtig Klasse aus, das werd ich auch nochmal - wie eigentlcih vorgesehen - mit 6fach Wolle machen, evtl. für meine Schwiegeroma.

Bild stammt von mir.
A
sehr schön gefällt mir
 
Schaefchen Silvia
Sehr schöne Socken
 
silberlocke
gefallen mir sehr gut!
 
strickliesel114
Wunderschön!Auch die Farbe ist toll!
 
V
Socken und Farben sind wunderschön!
 
K
Tolle Socken, tolles Muster.
 
Birgit 140
sehr schöne Socken, tolles Muster und Farbe!
 
H
die sind wirklich Klasse!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Heffalumpi
Datum
Bilder gesehen
336
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben