regenbogenschildkroete-01.jpg
MrsJanice

regenbogenschildkroete-01.jpg

Eine kleine bunte Schildkröte aus Diva Batik von Alize nach eigenem Entwurf mit Nadelstärke 5 gehäkelt, für eine Häkelclub-Bekannte, sozusagen eine Regenbogenschildkröte
Helga M.
Deine Regenbogenschildkröte gefällt mir sehr, sehr gut - deshalb möchte ich sie gerne nacharbeiten für meinen Urenkel Leon; könnte ich eine Anleitung von dir erhalten?
Ich sage schon mal im voraus ganz liebe "Dankeschön"
 
MrsJanice
Meine liebe Helga M. ich werde mich hinsetzen und eine schreiben. Zumal ich noch eine Kröte in Einzelteilen hier liegen habe, die ich fertigmachen muss und eine in ganz anderen Farben dazumachen will
 
Helga M.
Liebe Janice, es freut mich riesig, dass Du so schnell geantwortet hast und ich werde nun geduldig auf Deine Anleitung warten
Stellst Du die Beschreibung hier ein oder schickst Du sie mir als Mail?
Ich wünsche Dir ein schönes und angenehmes Wochenende.:danke:
 
MrsJanice
Hallo Helga M. ich schicke sie Dir dann per PN, wenn ich sie fertig habe und würde Dich damit zur Testhäklerin machen, wäre das ok?
 
MrsJanice
Danke schön Uschi, ich kann auch bunt.. grins.. und in Farbe
 
Helga M.
Ja, das wäre für mich o.k..
Hoffe nur, dass ich die Schildkröte auch hinkriege:-56:(ich kann auch stricken)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice
Helga M. Ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du Anfängerin bist, die ist anfängertauglich!
 
Helga M.
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen (ich bin nämlich keine Häkelanfängerin - aber manchmal mit meinen 81 Jährchen etwas schwer von Begriff (ha, ha)
 
MrsJanice
Das finde ich ja genial!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
534
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
regenbogenschildkroete-01.jpg
Dateigröße
3,2 MB
Abmessungen
2775px x 1884px

Teilen

Oben