Recycling Bild 1 u.2
G

Recycling Bild 1 u.2

  • Gänseblümchen
Hier eine Recycling-Lampe von mir.Das Elektrische hat mein Sohn geregelt.Habe einen kleinen Weinballon mit
Zöpfen aus Wurstbindfaden umklebt.Den Schirm hatte ich noch von einer entsorgten Lampe.Aber ich wünschte mir,
er wäre etwas höher.Vieleicht hat ja eine von Euch eine Iddee,was sich da machen läßt?!Würde mich freuen!
Danke lG
spiralia
schöne exponate gibt es bei dir zu sehen! - mir fiele nur ein, nach einem neuen schirmgestell zu suchen. für das bespannen gäbe es ja viele möglichkeiten. das drahtgerüst sollte stabil sein. vielleicht kann ja jemand etwas anlöten. manchmal bringt auch eine neue optik etwas. wie wäre es mit einem hellen schirm, vielleicht mit durchbruchmuster, dann wirkt es wieder anders, auch dadurch, dass noch licht an die wand geworfen wird,.. viel erfolg! tschü, sp.
 
G
Danke,für die Tips!
Grüße ins schöne Sachsenland!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Gänseblümchen
Datum
Bilder gesehen
179
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben