Pulli
Boxermama

Pulli

  • Boxermama
Habe meinen Pulli fertig.
Gestrickt habe ich ihn mit einer 3,5er Rundstricknadel, die Wolle ist die Elastico Print von Lana Grossa.
Leider sieht die Farbe auf dem Foto oben etwas blass aus, die Farbe ist aber wie im unteren Bereich etwas kräftiger.
Gestrickt habe ich den Pulli ohne Anleitung.
S
Sehr schön geworden! Eine gelungener Pulli mit tollem Farbverlauf.
 
STERNENFEE
Der ist wunderschön geworden und voll nach meinen Geschmack , hast du klasse gemacht .
 
strickliesel50 ( Uschi)
Super. Hast du gut hingekriegt. Ist das eine neue Farbe?
 
Anne Rother
Schön geworden und so gleichmäßig gestrickt :)
 
Wampirella
Wenn Du jetzt geschrieben hättest "Den hab ich mir gekauft" hätte ich das auch geglaubt. Wirklich sehr schön :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
2.476
Anzahl Kommentare
39
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben