Projektbeutel-to-go
GrecoGerti

Projektbeutel-to-go

Für den von @arivle so toll organisierten Designwettbewerb habe ich diesen "Projektbeutel-to-go" entworfen.
Es ist eine kleine runde Tasche. Der vorgegebene Kreis ist das Auge auf der einen Seite. Die eckigen Granny-Teile sind jeweils am Henkel hinten und vorne - auch wenn sie rechteckig aussehen, es sind Quadrate, sie ziehen sich nur ein wenig lang. Und noch ein 3. Granny, das habe ich oben über den eingeklappten Henkel genäht, damit man die Tasche besser greifen kann. Auf der anderen Seite ist mittig ein Loch, wo man den Faden rauslaufen lassen kann. Wenn man die Tasche nicht als Strick/Häkelbeutel nehmen will, kann man das Loch mit einem Knopf verschließen, damit nichts rausfällt. Der Knopf ist sonst mit einem kleinen Karabinerhaken an der Tasche am Henkel befestigt. Oben mittig (innen) habe ich noch ein Druckverschluss angebracht.
Meine Arbeit, Idee, Anleitung und Bilder.
strickliesel50 ( Uschi)
Einfach perfekt. Super wie alle deine Arbeiten.
 
Ivana
Woran ich wohl erkannt habe, dass der tolle Beutel von Dir ist??!!
 
carina4711
Das ist ja eine Super-Idee. Hier ist Praktisches mit schöner Handarbeit einfach gelungen.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
455
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Designwettbewerb Projektbeutel.jpg
Dateigröße
445,8 KB
Abmessungen
1920px x 1920px

Teilen

Oben