Pomponschals
GrecoGerti

Pomponschals

Schals aus Pomponwolle sind schnell gestrickt, wenn man erst mal herausgefunden hat, wie es funktioniert... Zu Beginn klappte es gar nicht und so habe ich den ersten verstrickten Knäuel nochmals aufgetrennt, bis ich draufkam - man muss einfach nur rechte Maschen in die Stege zwischen den Pompons stricken, dann gibt es ein gleichmäßiges Muster. Beim Schal links oben machte ich 2 Maschen in jeden Steg, dadurch wird er zwar schön dicht, aber für einen Schal ist es dann eigentlich zu fest, er schmiegt sich nicht so richtig an den Hals.
Alles meine Arbeit und Bilder.
strickliesel50 ( Uschi)
Abwechslung in Farben. Sehr schön.
Ich dachte, daß die Pomponwolle gar nicht mehr auf dem Markt ist.
 
Monika59
Die Schals sind sehr schön! Ich habe die Pompomwolle gerne verstrickt.
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
56
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Pomponschals.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben