Plastik canvas Ostertürkranz.JPG
gelimausi

Plastik canvas Ostertürkranz.JPG

Heute möchte ich euch mal was anderes zeigen. Einen Ostertürkranz den man jedes Jahr wieder nehmen kann. Ich habe ihn in Plastik canvas gestickt. Ich habe Perlgarn Stärke 3 verwendet. Erst kam der Kreis, der ist mit Plattstich gefertigt. Dann kamen die Schleife, die Blumen und die Eier. Die sind alle im Gobelinstich gemacht. Die Blätter der Blumen sind wieder im Plattstich. Dann ist alles auf den Kranz befestigt worden. Zwei Eier sind an der Schleife angehängt. So ist er fertig. Anleitung habe ich von einem Plastik canvas Heft.
gelimausi
Hallo Boxermama. Vielen lieben Dank.
 
gelimausi
Liebe Gabriele. ich bedanke mich recht herzlich.
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
270
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Plastik canvas Ostertürkranz.JPG
Dateigröße
6,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 März 2019 2:32 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben