Plastik canvas Abschleppauto.JPG
gelimausi

Plastik canvas Abschleppauto.JPG

Plastik canvas ist ein wunderbares Material für Handarbeit. Man kann soviel daraus machen. Sogar Spielzeug.
Hier habe ich ein paar Sachen die ich Euch vorstellen möchte. Ein Abschleppauto. Gestickt im Gobelinstich mit Perlgarn. Die Zugmaschine ist vom Anhänger abzunehmen. Es passen zwei Autos darauf. Das Auto ist 21 cm lang und 4 cm hoch.
gelimausi
Liebe Elisabeth. Danke schön
LG Angelika
 
strickari
Super toll deine Autos und alles Andere, hab diese Art der Handarbeit noch nie gesehen
💚:19:💙
 
gelimausi
Hallo Ariane. Herzlichen Dank.
Wie du schon festgestellt hast, habe ich schon mehrere Sachen dieser Art reingebracht. Es nennt sich Plastik canvas. Dieses Hobby habe ich vor knapp 3 Jahren entdeckt. Mich fasziniert was man alles daraus herstellen kann und das es die Form behält. Es macht immer wieder neu Spaß.
LG Angelika
 

Medieninformationen

Album
Plastik canvas
Hinzugefügt von
gelimausi
Datum
Bilder gesehen
233
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM FinePix JV90
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
6,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Plastik canvas Abschleppauto.JPG
Dateigröße
5,5 MB
Aufnahmedatum
Fr, 22 März 2019 9:47 AM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben