Piratenpulli
R

Piratenpulli

  • *Rosa*
Diesen Pulli hat sich mein 8-jähriger Sohn gewünscht. Er ist nach einem Modell aus "Für Kids stricken" von S. Raab (frechverlag 2006) in Größe 146/152 nachgestrickt. Die Originalanleitung ist in Gr. 128. Ich habe dafür nicht das Originalgarn, aber ein anderes Markengarn verwendet, nur hat leider beim Waschen das rote Garn abgefärbt (ich hoffe das wird nach ein paar weiteren Wäschen wieder blasser).
marlies
Kein Wunder, dass der Pullover deinem Sohn gefällt - mit dem tollen Totenkopf!
 
Luzie
Super Pulli für coole Jungs!
 
M
ich find ihn auch klasse!Sehr schön:-)
 
K
Ein ganz toller Pullover.
 
R
Ich danke euch allen für die netten Kommentare.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
749
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben