Pfeilraupe
karin

Pfeilraupe

  • karin
Pfeilraupe nach Anleitung von http://alpis-farbenrausch.blogspot.de/p/strickanleitunen.html
gestrickt aus Lana Grossa COOL WOOL Cashmere
beate (reena)
die Pfeilraupe sieht einfach klasse aus - eine tolle Farbe hast du gewählt :welle:
 
Christa
deine Pfeilraupe sieht phantastisch aus, auch die Farbe passt bestens :welle:
 
strickliesel114
Kaŕin, erste Sahne! Total schön!
 
waka61
tres chic - sieht seeehr gut aus!!! Und die Farbe erst!!! :)
 
Q
Wow! Schon fertig.......... und so ein Hingucker! Die Farbe ein Hit! :)
 
S
Ich finde die Anleitung sehr ausgefallen - das Tuch ist ein echter Hingucker...LG, Susanne
 
STERNENFEE
schaut super aus und ich denke da er in Blau ist, ist es deiner .
 
I
Ein tolles ausgefallenes Tuch gefällt mir sehr gut, vorallem in der Farbe.
 
T
Sehr schön geworden : )) Ich hab heute Wolle bestellt und möchte dieses wundersschöne Tuch auch selbst einmal stricken....
 
P
Sehr schönes Tuch. Habe selbst einen angenadelt
 
Q
Ganz klasse geworden.
 
Goma
Oh die finde ich einfach nur Klasse! Habe ich mir auch vorgenommen zu machen. =) Welche Wolle hast du denn verwendet und wie viel?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karin
Datum
Bilder gesehen
9.327
Anzahl Kommentare
44
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben