Pfauenfedertuch
sanny34

Pfauenfedertuch

  • sanny34
Anleitung von Veronika Hug Videoanleitung bei YouTube.
Gestrickt mit Trigato von ONline. Verbrauch 150 gr.
M
Oh, wie schön! Pfauenfedern finde ich ganz toll und deine Farbcombi passt super! :)
 
Chrystante
Man könnte meinen ein Pfau schlägt sein Rad. Eine schöne Arbeit.
 
BärliMa
Ein richtig schönes Tuch ... und eine tolle Farbe
 
Strickliesel_Elke
Wunderschön!
Ich habe das Tuch auch schon begonnen, werde es aber erst im Urlaub weiterstricken und höffentlich beenden. Da habe ich mehr Zeit.
 
BärliMa
ein tolles Muster... sehr schön gearbeitet ... das Tuch habe ich auch auf meiner Liste :-)
 
Ivana
Wunderschön, und die Farben erinnern tatsächlich an Pfauenfedern.
 
stickelfe
Was für ein traumhaft schönes Tuch! Ein wunderschönes Werk. Muster und Farben so richtig stimmig. Gratulation!
 
*Bella*
traumhaft schön! Die Farben und das Muster passen herrlich zusammen :)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Das Tuch und das Garn ein Traum. Wieviel Garn hast du gebraucht?
 
S
Tolle Farben hast du gewählt, paßt gut zum Namen. War sicher nicht einfach zu stricken.
 
waka61
grad erst entdeckt - schööööööööööööön. :)
 
STERNENFEE
ein sehr schönes Tuch ist das geworden
 

Medieninformationen

Album
Mütze, Schal und Co.
Hinzugefügt von
sanny34
Datum
Bilder gesehen
2.241
Anzahl Kommentare
60
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben