Pepita
Anne Rother

Pepita

  • Anne Rother
Aus der "Elastico" von Lana Grossa habe ich einen Babystrampler gestrickt, eine Pepita von Martina Behm. Eine tolle Anleitung, wie immer bei Martina Behm.

Das bleibt sicher nicht der einzige. Die Wolle habe ich -wie meistens- von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/karin.6614/']@karin[/url]
BärliMa
ach ist das ein niedlicher Strampler und schöne Farben :-)
 
Boxermama
Der Strampler sieht toll aus, die Farbe ist sehr schön
 
M
Ein wunderschöner Hingucker ist dieser Babystrampler - die Farben sind zu schön♥
 
stickelfe
Pepita finde ich toll und wenn du bei Karin bestellt hast sicher aus Sockenwolle.
 
G
Diese Strampler sind so was von praktisch, ich habe einige für meine Enkel.
 
Schaefchen Silvia
sehr schön, das wollte ich auch immer mal stricken
 
M
Gibt es die Anleitung auch für kleiner als Größe 50?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
1.083
Anzahl Kommentare
42
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben