Patchjacke
beate (reena)

Patchjacke

  • beate (reena)
Eigenentwurf
gestrickt mit 6-fädiger Sockenwolle
V
Guten Tag. Die linearen Muster gefallen mir; ebenso die Farbkomposition. Ähnliches (Kommt demnächst in die Galerie) wurde hier GESTICKT:
Welcher Zeitaufwand ist für diese Jacke erforderlich. Werden dafür Matrizen oder ähnliche Aufleger benötigt?
Oder auf den Stoff aufgemalt.?
(Immer diese Fragerei)
Gruß
Venino3 (Hermann)
 
Goma
Wouw! Die ist ja wunderschön!!! Da bräuchte ich Jahre für. Mega toll ist die Jacke. =)
 
J
VIEL VIEL Arbeit und supertoll geworden *Daumen hoch* sieht echt chic aus!!!
 
strickliesel114
Wow! Beate! Das ist ja ein superscharfes Teil!! Das wäre genau mein Beuteschema! Soo viele schöneFarben! Megahammerstark!
 
carina4711
Traumhaft ... Farben, Muster, Design ... alles traumhaft schön!
 
M
Ein Prachtstück von Jacke! Stylisch und elegant! Ganz ganz toll!
 
higu
Der helle Wahnsinn, so was Schönes. Gratulation zu dieser Klassen Arbeit.
Lieben Gruß Hilde
 

Medieninformationen

Album
Jacken / Pullover
Hinzugefügt von
beate (reena)
Datum
Bilder gesehen
1.209
Anzahl Kommentare
81
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben