Ottobeurer - Knöpfe
Maschendreher

Ottobeurer - Knöpfe

Hier meine ersten Versuche für den Ottobeurer - Knopf. Finde diese Machart besonders schön. Habe sie mit Schappseide und Altun Basak - Garn geknöpfelt. Letzteres Garn ist aber nicht so prickelnd zu arbeiten, leises fluchen ist dann vorprogrammiert :(
Anleitung von @GrecoGerti
Boxermama
Die sehen alle sehr schön aus
 
Brasilien
Die Knöpfe sind toll geworden! 👍✂🪡🧵
Weißt schon, was damit schmücken wirst?🌺
 
Maggy (Margareta)
WOW, so schön !
 
Papierwolle
Na, Du warst ja schon sehr fleißig und hast tolle Knöpfe gewerkelt. Auch der zweifarbige wirkt wunderschön.
 
GrecoGerti
Einer schöner wie der andere und mit diesem Muster kann man durch die unterschiedliche Farbwahl viele unterschiedliche Knöpfe machen - wie man hier deutlich sieht.
 
Sylli
Wirklich wunderschön alle miteinander!
 
Petrania
Wow, die Knöpfe sind auf alle Fälle DER Hingucker!
 
Maschendreher
Hallo Brasilien,
habe überlegt, alle Knöpfe als Wanddekoration als -behang zu nehmen. Dieser kann sich dann in meinem Handarbeitsstübchen einreihen.
Wie groß er nun wird, hängt von unserer fleißigen GrecoGerti ab, die uns ja jede Woche mit neuen Knopfkreationen beglückt.
LG
 
Brasilien
Das ist eine super Idee- bestimmt ein toller Hingucker im Handarbeitsstübchen!😍👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
147
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
250
Dateiname
20220430_161413.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 30 April 2022 4:14 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben